Fasnachtsausklang 2016

Zum schon fast traditionellen Fasnachtsausklang trafen wir uns am 18.03.16 zum Apéro im Beizli Capitol-Bar.

Praxisnahe wurde uns anschliessen demonstriert, dass der Böög auch ohne Gefahr für die Zuschauer und fast ohne grosse Zwischenfälle abgebrannt werden kann! Ich bin der Meinung, dass die Hauptprobe für das zukünftige Abbrennen des Vorstadtbööges auf dem Dornacherplatz geglückt ist.

Zum Essen gab es dann auch noch was. Und zwar in der „neuen“ Sonne. Bei einem guten Stück Fleisch durften wir einen gemütlichen Abend verleben.

Schön, wurde die Eröffnung der neuen Bar in der Vorstadt auf den besagten Freitag angesetzt. So konnten wir diese noch zahlreich erkunden und den Abend zusammen ausklingen lassen.

 

Ich bedanke mich beim Elmar und beim Res für die Organisation den gelungenen und gemütlichen Abends.