Sujet-Sitzung

Mitte August an einem angenehmen Sommerabend mag niemand so recht an die nächste Fasnacht im kalten Februar denken. Und doch ging es vergangenen Freitag schon wieder so richtig los. Hatten wir doch unsere Sujet-Sitzung für die Fasnacht 2017.
In Bellach vor unserer Wagenbauhalle diskutierten wir gemütlich bei einem kühlen Bier diverse Themen durch. So einige lustige und witzige Ideen standen zur Auswahl.
Es wurde hin und her diskutiert und abgestummen.
Zum einen blieben ein paar Sujets ziemlich chancenlos und zum anderen zeichneten sich die Favoriten relativ schnell ab.
Und am Schluss war es doch relativ klar. Das Sujet für die Fasnacht 2017 war bestummen!
Somit ist klar, dass wir an der nächsten Fasnacht………..
…… aber ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich das hier und jetzt verrate!?
Aber ihr dürft mal gespannt sein, und wir freuen uns sehr darauf.